Bestellung von Medikamenten und Überweisung, Terminbuchung

Wir gehen bei der Bestellung von Ihren Rezepten und Überweisungen, sowie im Terminmanagement neue Wege

Wie Sie bereits mitbekommen haben gibt es auf der Seite oben rechts einen Button zur Bestellung und Terminbuchung. Hier werden Sie zu unserem Partner "Medidate" geleitet. Auf unsere Seite bei Medidate benötigen Sie eine Patientennummer ( Ticket). Diese Nummer erhalten Sie auf zwei Wegen.

1. Fragen Sie einfach bei einem Besuch in der Praxis nach der Nummer und wir geben Ihnen diese dann mit.

2. fordern Sie diese einfach über die Homepage ( Medidate ) an. Die Nummer kommt dann per E-Mail.  hier gehts weiter

Diese Patientennummer behält für sämtliche Bestellungen und Terminbuchungen Ihre Gültigkeit.

Dieser Service steht nur unseren "Bestandspatienten" zur Verfügung. Praxis fremde Patienten melden sich bitte wie gehabt über Telefon oder E-Mail.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Zum Thema Terminbuchungen, wir werden in Zukunft Ihnen verschiedene Terminkatekorien und verschieden Zeiträume zur online Buchung freischalten. Hier können Sie sich dann selbstständig zum Termin einbuchen. Auch hier benötigen Sie Ihre persönliche Patienten ID.

Sie haben Ihre ID vergessen? Kein Problem, fordern Sie diese erneut an oder lassen diese bei uns ausdrucken.     

Über den Button kommen Sie auf unsere Bestell- und Buchungsseite:

hier klicken

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.